Leistungen für
Geschäftsflächen &
öffentliche Gebäude
  • Mehrzonenbeschallung
  • wetterfeste Installationen im Außenbereich
  • Lichtdesign in Innenräumen
  • Architekturbeleuchtung
  • Komplettausstattung für Veranstaltungsäle
  • Akustische Notfallwarnsysteme

Der Raum als Star

Wer sich wohlfühlt bleibt länger, kommt wieder, kauft mehr. Die Argumente für die Inszenierung von Raum sind unterschiedlich. Die Instrumente aber sind die gleichen: Licht und Ton schaffen Räume, in denen wir uns wohl fühlen und lassen uns Architektur neu erfahren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um ein modernes Einkaufszentrum oder die jahrhundertealten Gemäuer einer Kirche handelt – mit unserer Technik wird der Raum zum Star!

Für die Herausforderungen, wie Witterungseinflüsse im Außenbereich oder lange Signalwege, haben wir die passenden Lösungen gefunden und bei zahlreichen Projekten auch erfolgreich im Einsatz. Selbstverständlich sind wir mit der DIN-normgerechten Installation von akustischen Warnsystemen vertraut. Wir betreuen unsere Kunden von der Planung, über die Projektierung bis zur Inbetriebnahme und Einschulung des Personals. Dabei legen wir Wert darauf, dass alles trotz des Einsatzes von komplexer Technik für den Benutzer möglichst einfach bleibt: Ausfallssichere, verlässliche Systeme, zentral gesteuert und smart zu bedienen, sind unsere Spezialität.

Designer Outlet Parndorf

Mehrzonenbeschallung auf 36.500 Quadratmeter Verkaufsfläche

Alperia Tower, Bozen

Architekturinsenzierung des 40m hohen Zylinders mit 450 Stück bunten LEDs, Beleuchtung mit einer pixelgesteuerten LED-Linie

Sie haben ein Projekt?
Wir haben die Lösung!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



Kontakt Info




DAS UNTERNEHMEN

  • K24 ist ein österreichischer Vertrieb für Tontechnik, Lichttechnik und Eventtechnik – Equipment vom Profi für Profis. Als Planungsdienstleister für Elektroinstallationsfirmen übernehmen wir die Konzeption komplexer Kundenaufträge im In- und Ausland.