Leistungen für
Hotellerie & Gastronomie
  • Mehrzonenbeschallung
  • Seminarraumausstattung
  • Lichtdesign
  • Elektroakustische Warnsysteme

Technik zum Wohfühlen

Beschallung in der Gastronomie kann ganz unterschiedliche Aufgaben haben: Die Hintergrundmusik im Restaurant erzeugt dezent eine angenehme Atmosphäre, ein Klangteppich trägt die Besucher des Spa-Bereichs wie auf einer sanften Wolke und lässt sie alles rundherum vergessen. So wie der Club-Sound, der Nachtschwärmern in der Szene-Bar fette Bässe um die Ohren haut.

Die Anforderungen an Gastro-Beschallung sind aber immer gleich: Hohe Betriebssicherheit und einfache Bedienung stehen im Vordergrund. Optisch unauffällig müssen sie sein und dabei aber groß im Klang. Mit unserer Expertise wurden bereits die unterschiedlichsten Projekte erfolgreich realisiert: Vier-Stern-Hotelkomplexe, Clubs oder Diskotheken. Dabei nehmen wir Herausforderungen wie die dezente Installation in denkmalgeschützten Räumen gerne an!

Grünauer Hof ****, Wals

dezente und nassraumgerechte Mehrzonenbeschallung im Wellnessbereich

K1 Club, Pinzgau

Licht- und Toninstallation im Club sowie im Außenbereich der Après-Ski-Bar

City Beats Lounge, Salzburg

D.A.S Audio Beschallung und Sound Force System für einen Nachtclub in einem denkmalgeschützten Gebäudeensemble

Schlosshotel Fuschl 5* Luxus Wellness & SPA Resort

Mehrzonenbeschallung in der Hotelbar mit denkmalgeschütztem Kreuzrippengewölbe

Sie haben ein Projekt?
Wir haben die Lösung!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



Kontakt Info




DAS UNTERNEHMEN

  • K24 ist ein österreichischer Vertrieb für Tontechnik, Lichttechnik und Eventtechnik – Equipment vom Profi für Profis. Als Planungsdienstleister für Elektroinstallationsfirmen übernehmen wir die Konzeption komplexer Kundenaufträge im In- und Ausland.